Tattoo-World - eine Informationsseite über Tattoos und Piercings

Diese Seite ist rein privat und verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke.

Tattooworld

Durch mein Interesse an Tätowierungen bedingt machte ich mich 2009 im Netz auf die Suche nach anderen Tattoo-Fans und stiess auf ein entsprechendes Forum, welches auch Hilfe bei der Erstellung von Webseiten anbot. So entstand mit viel Geduld der Forum-Mitglieder die erste Version meiner Tattooseite, mit der ich den Zweck verfolgte über Gesetze/Verordnungen, Geschichte, Sprache, Haut, Pflege, Heilung aufzuklären. Ein Jahr später war aus der Hilfe des Tattoo-Forums dann Npage-Hilfe geworden und ich erweiterte meine Seite noch mit dem Thema Piercing, in dem ich auch über Gesetzliches, Piercing-Geschichte, Piercing-Arten, Pflege/Heilung berichte.
Da es auf einer Webseite jedoch immer etwas zu tun gibt, wurde die meinige(mittlerweile Version Nr. 5) mit einigen Galerien, Videos sowie Links erweitert.
Über einen Besuch von Dir auf "Tattoo-World" würde ich mich sehr freuen, egal ob Du planst Dich tätowieren/piercen zu lassen oder Du nur Tätowierungen/Piercings an anderen Personen schön findest...
Gerne darfst Du meine Seite auch verlinken...

Tattooworld

Bitte klickt auf das Bild um auf die Seite zu gelangen.