Gedächtnisseite der Nienburger Grenadiere

Unsere Gedächtnisseite ist eine rein privat angelegte Homepage.

Banner Volker

Angefangen hat alles im Jahr 2006 nach einem Ehemaligentreffen. Die erste Gedächtnisseite war damals noch bei einem anderen Anbieter. Dann kam der Wechsel zu Npage. Durch Unterstützung der vielen Ehemaligen konnten wir nach und nach unsere Webseite immer mehr ausbauen. Momentan haben wir ein stolzes Fotoarchiv mit über 1400 Einzelfotos und einer umfangreichen Chronik über das Btl 32. Dank Npage-Hilfe.de haben wir dann zusätzlich ein tolles neues Design und viele Grafiken für unsere Page bekommen.

Bild pzgrenbtl32

Mitlerweile haben wir unser Onlineangebot mit einem eigenen Forum und einer Zusatzinformationspage erweitert. Auch eine Infopage bei Facebook ist an den Start gegangen. Ein jährliches Treffen der Forumsmitglieder ist zu einer schönen Tradition geworden. Durch die tatkräftige Unterstützung von Ehemaligen, Gästen, Besuchern und Npage-Hilfe.de ist die Gedächtnisseite einer der umfangreichsten Btl-Seiten im Internet geworden. Und bei den Google-Suchergebnissen stehen wir auch bereits recht hoch. Besonders hat uns auch die Aufnahme bei den Npage-Beispielseiten gefreut.

Auch in Zukunft hoffen wir darauf das viele Ehemalige und Besucher unsere Seite im Internet finden. Wir versuchen auch weiterhin unsere Seite weiter auszubauen und neue Ideen einzubringen.

Bitte klickt auf das Bild um auf die Seite zu gelangen.

*****************************